Hessenmeisterschaft Sprint

21/02/2007

Am Himmelfahrts-Donnerstag, den 17. Mai 2007, wird erstmals eine Hessenmeisterschaft im Sprint ausgetragen. Die ursprünglich erst am 20. Mai geplante Veranstaltungen wurde aufgrund einer Parallel-Veranstaltung um drei Tage vorgezogen.

Wer gerne beim “Schottener Triathlon Festival” dabei sein will, der sollte sich bis zum 28. Februar anmelden, um von der reduzierten Anmeldegebühr zu profitieren. Wer sich nach dem 1. März 2007 anmeldet, zahlt statt 29 EUR dann 32 EUR.

Info´s und Anmeldung hier.

Angeboten wird in Schotten auch ein Mitteldistanz-Rennen. Auch hier gilt, wer sich bis zum 28. Februar anmeldet, spart Geld!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison