Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lothar und Nicole beim 70.3 in Wiesbaden am Start

Auf der Pressekonferenz waren sie gestern in Wiesbaden sehr gefragt. Denn Lothar und Nicole Leder haben als erste Profis für die 70.3 Serie am 19. August 2007 in Wiesbaden zugesagt.

Es wird ein weiteren Riesen-Event in Rhein-Main werden. Veranstalter Kurt Denk rechnet auch schon gleich in großen Dimensonen und rechnet neben 1500 bis 2000 Startern mit 100.000 Zuschauern. Dem Triathlon hier kann es nur recht sein.

Wir werden jedenfalls auch da sein und natürlich ihnen fest die Daumen drücken. Wer wissen möchte, was die beiden zu dem Rennen sagen, der sollte mal im Wiesbaden Kurier schauen:

“Ich weiß, wie der Rhein schmeckt”

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de