Lothar und Nicole beim 70.3 in Wiesbaden am Start

07/02/2007

Auf der Pressekonferenz waren sie gestern in Wiesbaden sehr gefragt. Denn Lothar und Nicole Leder haben als erste Profis für die 70.3 Serie am 19. August 2007 in Wiesbaden zugesagt.

Es wird ein weiteren Riesen-Event in Rhein-Main werden. Veranstalter Kurt Denk rechnet auch schon gleich in großen Dimensonen und rechnet neben 1500 bis 2000 Startern mit 100.000 Zuschauern. Dem Triathlon hier kann es nur recht sein.

Wir werden jedenfalls auch da sein und natürlich ihnen fest die Daumen drücken. Wer wissen möchte, was die beiden zu dem Rennen sagen, der sollte mal im Wiesbaden Kurier schauen:

“Ich weiß, wie der Rhein schmeckt”

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison