Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Marc-Philipp Prins verstärkt das StartNet-Team

Seit gestern ist es nun offiziell: Das StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt verstärkt sich weiter:

Mit Marc-Philipp Prins wechselt der Vorjahres-Zweite der Altersklassen-Weltmeisterschaften in Lausanne zum StartNet-Team. Neben dem Powerman Weltmeisterschaften am 27. April 2007 und den Altersklassen-Europameisterschaften wird er 2007 auch in der Deutschen Triathlon Liga an den Start gehen.

Im vergangenen Jahr feierte er weitere Erfolge. So ist er nicht nur der amtierende Hessenmeister über die Kurzdistanz sondern wurde bei den Deutschen-Altersklassen-Meisterschaften ebenfalls Vizemeister. Wer mehr über Marc-Philipp Prins erfahren möchte, der sollte auf seiner Homepage vorbeischauen.

Wir freuen uns über seine Zusage und auf gemeinsame Erfolge.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de