Wetterkapriolen zum Swim u. Run

26/01/2007

Im Moment sieht es so aus, dass es zwischen 03 und 11Uhr leicht regnet (mit kurzen Unterbrechungen). Zwischen 07 und 09 Uhr kann auch Schnee dabei sein. Zwischen 11 und 15 Uhr sollte es relativ trocken sein. Dann setzt wieder Regen ein, der ab 17-00 Uhr stärker wird.

Temperaturen beim Laufstart um 1 Grad, ansteigend auf 3 Grad.

Der Wind hat beim Start 4 Windstärken und nimmt auf 5 zu. In Böen bis 55km/h.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison