Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Silvesterlauf 06

Bei den traditionellen Silvesterläufen konnte der DSW – Nachwuchskader wieder einige Top Platzierungen erkämpfen.

In Frankfurt wurde Sean Donelly (Jg. 87) über 10 km in 35,33 min zweiter in seiner Altersklasse. Liesa Sieburger (Jg. 91)gewann die Gesamtwertung des 4 km Rennens in 16,31 min. Unter den Top Langstreckenläufern in Frankfurt mischte sich auch wieder Sebastian Dehmer, der knapp hinter den zwei Kenianern vom Fila Team mit in 30,31 min als dritter ins Ziel kam. Ebenfalls unter den Top Ten waren die Triathleten Tobias Dehmer (33,12 min) und Lothar Leder, der mit einer 33,38 min eine starke Leistung zeigte.
Gesamtergebnisse unter: www.spiridon-frankfurt.de

In Heddesheim gingen Steffen Kundel (Jg.88) und Christian Straub (Jg. 89) über die klassische Meile (7777 m) an den Start. Alex Mokros (Jg. 90) startete über 4,2 km.
Die Ergebnisse im Einzelnen:

Steffen Kundel: 26,58 min (AK 4 Platz)
Christian Straup: 27,14 min (AK 2 Platz)
Alex Mokros: 15,37 min (AK 2 Platz)

Gesamtergebnisse unter: www.ski-club-heddesheim.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de