Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große DSW Jahresrückblick 2005: Dezember

Was soll ich groß drumrumreden. Am Ende des Jahres wird Bilanz gezogen und sich – artig wie wir vom DSW sind – bedankt. Vorher möchte ich aber noch kurz erwähnen, dass wir uns Anfang des Monats sehr gefreut haben, dass Sean als vierter DSW´ler in den Ladeskader gekommen ist. Das kann man dann wohl eine steile Karriere nennen, die er da hingelegt hat, vom Bürgerpark im Mai bis zur Berufung in den Ladeskader im Dezember.

Hingelegt haben wir auch eine tolle Jahresabschlussfeier und mit über 130 Personen war die Hütte auch richtig voll. Die Bilanz in diesem Jahr lässt sich sehen: Zwei Deutsche Meisterschaften, eine Vizemeisterschaft und einen dritten Platz. Dazu mehrere Hessenmeistertitel, der Aufstieg in die 1. Bundesliga, Sieg beim Ländervergleichswettkampf und, und, und (will mich jetzt ja nicht wiederholen). Festzustellen bleibt, dass es schwer sein wird, so ein Bombenjahr zu wiederholen, aber wir werden alles dran setzen, das zu tun.

Bedanken möchten wir uns in erster Linie natürlich bei unserem Hauptsponsor, der Fa. REDCAT, die uns mit ihrer Marke StartNet uns nicht nur den Namen gegeben hat, sondern ein immer zuverlässiger Partner war. wir freuen uns auf viele gemeinsamene Events in 2005. Danke schön!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen weiteren Sponsoren, die in jedweder Form uns unterstützen. Danke schön!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern und Freiwilligen, die den DSW so tatkräftig in 2005 unterstützten. Auch ohne Euch wäre die Bilanz nicht so positiv. Danke schön!

Bedanken möchten wir uns bei allen Kindern und Jugendlichen, die uns in 2005 soviel Freude gemacht haben. Dieser gilt auch den Eltern, die uns viele Aufgaben abnahmen und ohne die es auch gar nicht gehen würde. Danke schön!

Bedanken möchten wir uns bei allen Trainern, die die DSW´ler optimal auf die Saison vorbereitet haben und mit Leib und Seele sich als DSW´ler erwiesen. Danke schön!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Sportlern, die unserem Team angehören und die Farben des DSW in den Odenwald und weiter trugen. Danke schön!

Bedanken möchten wir uns aber auch bei den zahlreichen DSW´12-Homepage-Lesern, die dafür sorgen, dass es immer wieder Spaß macht, die Seite aktuell zu halten. Danke schön!

Und da nun das Jahr zu Ende ist, gibt´s als Bonbon den Neujahrswunsch des DSW´12:

Wir wünschen Euch ein fantastischen Rutsch ins neue Jahr und 2006 neben Gesundheit ganz viele sportliche Highlights. In diesem Sinne hoffen wir auf ein Wiederlesen in 2006!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de