Trainingslager Mallorca 2006: Anmeldestopp

22/12/2005

Schlechte Nachrichten für all´ die, die noch wankten. Nachdem nunmehr aber am Wochenende die Anmeldungen 70 bis 73 für das DSW-Trainingslager in Mallorca eingetroffen sind, können wir keine weiteren Plätze mehr anbieten. Alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre sind aber noch eingeladen, mit uns ins Trainingslager nach Cesenatico zu fahren. Anmeldung und Info´s unter www.tri-jugend.de.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison