Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Auf Wiedersehen !!!

Hallo Liebe Athleten und Athletinnen.

Nun kommt das Ende des Jahres und leider auch das Ende meiner Tätigkeit als Trainerin für den DSW. Im kommenden Jahr werde ich mich auf das anstehende Examen vorbereiten und ab März einige Zeit in Tansania verbringen. Mein Training wird Jörg Pospischil übernehmen und ich glaube, dass ist eine richtig gute Entscheidung -für Euch, den Verein und wen es sonst noch so betrifft ;o)

Ich wünsche Euch allen zunächst schöne Weihnachten und für das kommende Jahr viel Erfolg und Spaß. Das Training mit Euch hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, was sich in der Zukunft für Euch ergeben und entwickeln wird.

Mit etwas Wehmut und vielen Grüßen

Jessica

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de