Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sean schafft auf Anhieb den Sprung in den D-Kader

Während bei Jakob und Lukas noch eine Nachtestung über ihren Kaderstatus (D1/D2) entscheiden muss, konnte sich Sean am Wochenende direkt für den D1 Kader qualifizieren.
Sehr zufrieden konnte er dabei mit seiner Schwimmleistung sein. Mit 4.27 min schwamm er eine neue 400 m Bestzeit. Nicht ganz so glücklich war Jakob (5.08 min) und Lukas (5.12 min) über ihre Schwimmleistungen.
Beim heiß ersehnten 5000 m Lauftest litten alle Athleten unter den katastrophalen Bedingungen (rutschige, Bahn, Nebel, Kälte).
Dritt schnellster von allen getesteten Athleten war Sean mit 17.06 min. Jakob benötigte 18.05 min und Lukas 18.26 min. Die Laufleistungen sind zum momentanen Saisonzeitpunkt ganz ordentlich, wobei von Jakob und Sean die anvisierte Zeit (unter 17.00 bzw. 18.00 min) knapp verfehlt wurde.
Lukas war durch eine Grippe noch etwas geschwächt und kann bei der Nachtestung bestimmt noch mal was „drauflegen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de