Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sean Donnelly schafft Sprung in den D-Kader

Die anfangs kleine Scharr im hessischen Landeskader (sogenannter D-Kader) wächst und wächst. War es am Anfang zunächst Philipp Schenk-Mischke, der als erster den Sprung in den D-Kader schaffte, zogen zunächst Lena und dann Schwester Annika Schmitt im letzten Jahr nach. Nun schaffte ein weiterer DSW´ler, und das ist jetzt bereits dann der vierte, den Sprung in den hessichen Landeskader.

Sean Donnelly zeigte gleich zu Beginn im 400m Schwimmtest, wo seine Stärken liegen. Für die 400m benötigte er 4:27 min., was auch für ihn eine neue persönliche Bestzeit darstellte. Auf der sehr rutschigen und schlecht zu laufenden Laufbahn in Griesheim schlug er sich etwas unter Wert, lief die 5.000m aber trotzdem in guten 17:06 min.

Wir freuen uns über Nr. 4 im Kader und hoffen jetzt auf Lukas Kinnel und Jakob Ackermann, die den Sprung in den D-Kader am Wochenende knapp verfehlten, aber sich noch im zweiten Anlauf für den Kader qualifizieren können.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de