DSW´12 bietet Schwimmkurs Kraul für Erwachsene an

08/12/2005

Für alle Mitglieder und die, die es werden wollen, bietet die Triathlonabteilung ab dem 12. Januar 2006 einen Schwimmtechnik-Kurs Kraulschwimmen für Erwachsene an.. Das Training findet mit Ausnahme der Osterferien wöchentlich immer Donnerstags um 20.00 Uhr statt und richtet sich besonders an “Kraulschwimm-Anfänger”. Trainiert wird zunächst von 20.00 bis 20.30 Uhr im Lehrschwimmbecken am Nordbad, anschließend von 20.30 Uhr bis 21.00 Uhr im “großen Becken”.

Weitere Auskünfte per mail: MartinWestermann@gmx.de

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison