Natascha Schmitt wieder in den TopTen

06/12/2005

Wieder einmal sehr gut lief es für Natascha Schmitt (1986) in Köln bei der
Internationalen Deutschen Crosslauf Hochschulmeisterschaft. Noch etwas müde von der letzten
Trainingseinheit wird Natascha in einem starken Feld nach 5400m Zehnte in 21:23Minuten.

In einem stark besetzten Rennen war dies nach Darmstadt wieder eine ansprechende
Leistung, die ihre gute Form zum Ausdruck brachte.

::: Foto [Startnummer 3692] :::
::: Ergebnisse :::
::: Deutsche Sporthochschule Köln :::

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison