Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Moritzburg eröffnet Meldelisten

Viele Mitteldistanz-Rennen gibt es nicht in Deutschland. Wer eine Alternative zum Moret-Triathlon sucht, der sollte mal gen Osten schauen. Für die fünfte Auflage des Moritzburger Schloss-Triathlons, der am 10. und 11. Juni 2006 ausgetragen wird, können sich die ausdauernden Dreikämpfer ab sofort in die Meldelisten eintragen. Als einziger Veranstalter in Sachsen bieten die Rand-Dresdner sämtliche Streckenlängen an: Angefangen von der Kurzdistanz, über die Olympische Distanz, bis hin zu Halb- und Langdistanz.

Mit 655 Teilnehmern war der Wettbewerb rund um das barocke Jagdschloss 2005 hinter Leipzig der zweitgrößte Triathlon in Mitteldeutschland. Teilnehmer, die sich bis zum Jahresende anmelden, sparen bei der Startgebühr. Wer Info´s zum Rennen haben möchte, der sollte mal DSW´ler Jan Garbe ansprechen, denn der gewann vor zwei Jahren den Triathlon in Moritzburg.

Anmeldungen: 035207/8 00 09
kontakt@schloss-triathlon-moritzburg.de
www.schloss-triathlon-moritzburg.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de