Natascha wird 9. bei der Crosslauf DM

27/11/2005

Unser Neuzugang Natascha Schmitt (1986) erreichte einen hervorragenden 9. Platz nach 4000m in
13:53Minuten bei der Crosslauf DM in Darmstadt und ließ damit sogar die Deutsche Triathlonmeisterin
Rebecca Robisch hinter sich.

Nach einem verhaltenen Start arbeitete sich Natascha stetig nach vorne.
Damit ging ihr Traum ‘Top Ten Platzierung’ in Erfüllung.

Mit ihren zwei Mannschaftskolleginnen wurde sie sogar Deutsche Vizemeisterin!
Mit dieser guten Form kann Natascha mit Zuversicht auf die Deutschen Hochschulmeisterschaften am
kommenden Sonntag in Köln schauen.
::: Ergebnisse :::
::: Foto von Natascha ::: [Fotograf: Fam. Bock]

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison