Große DSW`12 Jahresabschlussfeier am 3. Dezember

22/11/2005

Der DSW´12 schaut auf eine großartige Saison mit vielen Erfolgen zurück. Rückblickend auf die Saison findet am 3. Dezember 2005 um 18.00 Uhr die große Jahresabschlussfeier mit buntem Programm und den Ehrungen für die erfolgreichsten Sportler 2005 statt. Gefeiert wird wie im Vorjahr im Schwanensaal in Eberstadt.

Eingeladen sind alle DSW-Mitglieder und Freunde der Abteilung. Info´s und Anmeldung bitte im internen Bereich oder hier: guido.reisch@dsw12.de. Wir freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison