Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Feedback November

Hallo zusammen,

bevor ich mich diese Woche wieder an die Trainingspläne mache, hätte ich von Euch gerne folgende Rückmeldung:

- Konntet ihr genügend Schwimmeinheiten wahrnehmen oder gab es Ãœberschneidungen mit anderen Aktivitäten: Schule- Sport

- Habt ihr in Eurer Trainingswoche einen Rhytmus gefunden der zwei regelmäßige Ruhetage beinhaltete.

- War es euch möglich eure GA 1 Läufe außerhalb des Gruppentraining (Freitags) regelmäßig durchzuführen (mit niedriger Intensität) oder habt ihr hier noch geschlampt. Bitte seit ehrlich zu Euch.

- Im Dezember sollt ihr einen Winterlauf durchführen. Zur Auswahl stehen am 04.12 der Nikolauslauf in Weiterstadt(insb Schüler u. jugend B) und am 17.12.05 der Lauf in Seligenstadt http://www.tria-seligenstadt.de/ (nicht auf unserer hompepage) (insb Jugend A und Junioren).

Bitte Antwortet mir per Mail oder im Laufe der kommenden Woche im Training

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de