Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Trainingslager Ostern 2006

Hallo zusammen,

auch im nächsten Jahr wollen wir wieder nach Cesenatico zum Radtrainingslager fliegen.

Vorab habe ich schonmal im Hotel Guiletta e Romeo (selbe wie im letzten Jahr) einige Zimmer reserviert. Die Preise werden ähnlich wie im letzten Jahr sein.

Damit unsere Jugend A bzw Junioren (aber auch alle anderen) ausreichend Kilometer sammeln können, gibt es auch die Möglichkeit zwei Wochen zu fahren.

Im folgenden die Termine:

10 Tage – vom 08. April bis zum 19.April. 430 Euro inkl. Flug, Schwimmbad, Versicherung, Vollpension.

14 Tage – vom 08. April bis zum 22.April. 550 Euro inkl. Flug, Schwimmbad, Versicherung, Vollpension.

Bitte gebt mir die kommenden Tage Bescheid ob und in welchen Zeitraum ich für Euch buchen soll!!

Gruß

Benny

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de