Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


HM Duathlon: Podiumsplätze für Simone + Esther

Zuerst einmal freuten sie sich natürlich über ihre gute Leistung bei der Hessenmeisterschaft im Duathlon über die Distanz 7 km Laufen, 30 km Radfahren und 3,5 km Laufen. Aber übereinstimmend freuten sich beide mindestens genauso, dass die kraftraubende aber überaus erfolgreiche Saison jetzt auch zu Ende ist.

Auch wenn sie ihren Titel als Hessische Duathlonmeisterin nicht verteidigen konnte, war Esther mit Platz 3 sehr zufrieden, zumal sie auf Platz 2 eine Vereinskollegin vor sich hatte. Exakt 3 Sekunden war nämlich Simone Mayer schneller, die wiederum lediglich die Laufspezialistin Alexandra Bott von der SSC Hanau-Rodenbach vorbeiziehen lassen musste.

Bei den Herren war Georg Schmitt auf Platz 17 schnellster DSW´ler, wobei es in der Altersklasse leider nur zu einen undankbaren 4. Platz reichte. Sehr zufrieden war auch Wilhelm Farnung, der seine Zeit vom Vorjahr um 2 Minuten verbessern konnte und auf Platz 47 finishte. Nicht ins Ziel kam leider Ansgar Pfeiffer, der wegen Achillessehnenproblemen bereits während des ersten Laufsplits aus dem Rennen stieg.

Die Ergebnisse:
1 Bergmann, Christoph Tri-flow Bad Endbach 1:26:32
16 Schmitt, Georg 1:36:06
47 Farnung, Wilhelm 1:45:33
2 Mayer, Simone 1:42:28
3 Fennel, Esther 1:42:31

Alle Info´s rund ums Rennen unter www.skiclub-beerfelden.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de