Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Locarno: Platz 12 für Jörg Pospischil

Zum Abschluss seiner Saison gönnte sich Jörg Pospischil noch einmal einen Mitteldistanz-Triathlon. Nachdem es im Kulmbach bei ihm in diesem Jahr alles andere als optimal lief, belegte er beim Triathlon in Locarno in der Schweiz angesichts der richtig starken Konkurrenz einen tollen 12. Platz.

Exakt 4:08:55 std. benötige er für die Mitteldistanz und war damit knapp 15 Minuten langsamer als Sieger Stefan Riesen aus Österreich. Dabei bestätigte er wie schon in Viernheim seine starke Radform, denn da gehörte er mit den benötigten 2:05 std. zu den schnellsten Radfahrern im Feld.

Alle Ergebnisse findet ihr unter www.triathlon-locarno.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de