Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


VM: Jörg Pospischil und Nicole Best in der Pole

Nur noch ein Rennen steht in der Vereinsmeisterschaft des DSW´12 Darmstadt auf dem Programm. Die Hessischen Duathlon Meisterschaften am 18. September in Beerfelden und dann stehen sie fest, die Vereinsmeister 2005.

Dabei scheint bei den Herren schon eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Jörg Pospischil, Liam Scopes, Claudius Pyrlik und Frank Vytrisal schafften es, die 1000-Punkte-Marke zu knacken.

Bei den Frauen kann es da schon eher noch Verschiebungen geben, denn Simone Mayer und Esther Fennel wollen noch für die HM melden.

Bereits jetzt kann man von einem Erfolg bei der erstmals ausgetragenen Vereinsmeisterschaft sprechen, in der Ligarennen und Meisterschaften nach einem ausgeklügelten System :-) bepunktet werden.

Wenn Du im nächsten Jahr auch in diesem Ranking erscheinen möchtest, und bislang noch nicht Mitglied im DSW´12 bist, dann komm´ doch einfach zu uns! Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de