Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Steffen Kundel gewinnt in Arolsen

Mit einem Vorsprung von 7 Minuten gewinnt Steffen Kundel nach 1:11,56 die Sprintdiestanz des Twisteseetriathlons in Arolsen.
Im Schwimmen musste Steffen sich lediglich der Weltklasseschwimmerin Annika Mehlhorn geschlagen geben.
Auf der Radstrecke fuhr er sich einen Vorsprung heraus und konnte somit locker laufen.

Für seinen Sieg bekam Steffen den Ehrenpokal der Stadt Arolsen vom Bürgermeister überreicht.

Daniel Simon kam mit Steffen aus dem Wasser, verlor aber auf dem Rad (21.) und beim Laufen (14.) etwas Zeit. am Ende wurde Daniel 12. im Gesamt und 2. in der Jugend A hinter Steffen Kundel.

::: Ergebnisse :::

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de