Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Liam Scopes gewinnt Gießen Triathlon 2005

Liam Scopes gewinnt Gießen Triathlon

Bereits zum zweiten Mal steht Liam dieses Jahr ganz ganz oben auf dem Podium nach einem Rennen.

Nach dem überragenden Dreifacherfolg unserer Athleten in Simmern, bei dem wir die Plätze 1 Liam Scopes, 2 Claudius Pyrlic, 3 Jörg Pospischil unter uns aufteilten, nach dem klaren Sieg dann von Jörg Pospischil in Waldecke, gestern der zweite Streich von Liam. In einem hochkarätig besetztem Rennen mit reichlich Lang- und Kurzdistanzprominenz sicherte er sich in einem langezogenen Zielsprint den Gesamtsieg vor Christoph Bergmann von Triflow Bad Endbach.

Auf Platz 4 im Gesamteinlauf geht Will Green für uns über die Zielline, auf Platz 11 Markus Fischer, auf Platz 13 Frank Vytrisal. Da es reichlich Verwirrungen in der Auswertung gab, sind diese Einlaufplatzierungen vorläufig ohne Gewähr. Wir gratulieren trotzdem recht herzlich.

Weitere Infos und Bericht nach Vorlage der entgültigen Ergebnisliste.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de