Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mitteldistanz in Erlangen mit Ansgar und Susanne

Wie in den vergangenen Jahren, wurde das StartNet Team in Erlangen beim
Triathlon vertreten. Bei den Frauen war es Susanne Höll, bei den Männern
Ansgar Pfeiffer.

Leider nicht wie in den vergangenen Jahren war das Wetter. Hatte man sich
2004 über 35 Grad “gefreut” hätte man diesmal die Hälfte wohl dankbar
angenommen. Aber so waren es nur 11 Grad mit Regen und Wind direkt nach dem verlassen des angenehmen Rhein-Main-Donau Kanals. Diese extremen Bedingungen machten sich natürlich in den Radzeiten bemerkbar, die deutlich unter denen des Vorjahres lagen. Das konnte auch nicht mit der “Verbesserung” der Schwimmzeiten kompensiert werden zumal sich
später herausstellte, dass 2004 wohl etwas mehr als 2000 m geschwommen
worden ist.

Auf der Laufstrecke gaben beide nochmal alles was sich beim Zieleinlauf
deutlich in den Gesichtern abzeichnete. Susanne beendete den Wettkampf als 11. Ihrer Altersklasse in 5:12,56 Std. Ansgar wurde 5. AK in 4:32,41 Std.
Einen tollen Wettkampf lieferte unser ehemaliger Kollege Gerhard Schöpke ab, der in 4:02,55 Std. 12. der Gesamtwertung wurde.

Aber auch ihm hat es bei den Bedingungen nicht richtig Spaß gemacht, obwohl es insgesamt ein toll organisierter, empfehlenswerter Wettkampf ist.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de