Ruhe vor dem Sturm
06/08/2005
Nach der vergangenen intensiven Vorbereitung folgt nun die Ruhe vor dem Sturm (DM). Was gibts noch zu tun:
– Rad putzen?!
– Streckenplan studieren ?!
– Viel Schlafen, viel Essen und viel Trinken!
– Den Weltcup in Hamburg aufnehmen und jeden Abend 1-2 x vor dem Schlafen anschauen (wenn Ihr die Übertragung nicht aufgezeichnet habt, tuts auch ein alter Rocky Boxfilm!!)
Ansonsten gilt das übliche Trainingsmotto:
Lieber ein bißchen mehr und dafür nicht ganz so langsam!!
Diesen Beitrag teilen …




