Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der Monat der Entscheidungen

Man könnte nach dem vergangenem Wochenende fast meinen, die Saison wäre vorbei, denn erstmals seit Wochen stand eigentlich mehr oder weniger nichts im Wettkampfkalender des DSW´12 Darmstadts. Langeweile? Von wegen! Denn der August ist der Monat der Entscheidungen.

Für die DSW-Jugend geht es am 14. August nach Krefeld zu den Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren. Und dass wir da mehr als nur Randerscheinung sein können, dass bewiesen die Ergebnisse diesen Jahres.
10 Starter und mindest genauso viele Begleitpersonen werden vom StartNet-Team in Krefeld für ein passendes Umfeld sorgen.

Ein solches soll es auch bereits einen Tag zuvor in Kulmbach geben. Dort wollen wir nämlich unseren Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters über die Mitteldistanz verteidigen. Mit Frank Vytrisal, Claudius Pyrlik, Jörg Pospischil und Markus Fischer in den Reihen werden wir mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start gehen.

Eine Woche später, am 21. August, heißt es in Gießen alles zu geben, damit der Sieg in der 2. Bundesliga der Herren und der Damen unser ist. Für die Herren geht´s dann hoffentlich am 28. August zum großen Show-Down um den Aufstieg in der 1. Deutsche Triathlon Liga in Viernheim.

Aber auch die hessischen Triathlon Ligen finden in Bad Arolsen und Viernheim ihren Abschluss. Auch hier sind wir natürlich gespannt, wo das StartNet-Team am Ende sich wiederfindet.

Mit den Abschluss der Ligen im August dürften sich dann auch die Platzierungen in der Vereinsmeisterschaft gefunden haben. Noch führen ja Claudius und Martina, aber können sie ihren Vorsprung halten?

Also DSW´ler, packen wir ihn an, den Monat der Entscheidungen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de