Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. RONO Speed-Run in Lorsch

Was haben so bekannte Triathlon-Größen wie Shane Reed, Richig Cunnigham, Timo Bracht, Horst Reichel, Sebastian Dehmer, Nicole Best, Jörg Pospischil, Markus Fischer, Eric Blechschmidt, Jan Garbe, Reiner Schmidt, Georg Schmitt, Stefan Picard und Oliver el Borgi gemeinsam? — Sie alle sind gestern gestartet, beim 1. RONO Speed-Run in Lorsch.

Der als Rahmenprogramm gedachte Staffel-Lauf (jeder der vier Starter einer Mannschaft musste 6*300m absolvieren), begeisterte die gut 5.000 Zuschauer an der Strecke rund um das Entega-Radrennen, auch wenn es für die Athleten knüppelharter Sport war.

Gerade mal 17:30 min. benötigte das siegreiche Team von der LG Dortmund für die 7.200m. Nicht schlecht, nicht schlecht. Da konnten unsere 2 Mannschaften natürlich nicht ganz mithalten… Am Ende war es Platz 7 und Platz 15 und auch ne´ Menge Spaß für das StartNet-Team vom DSW´12. Unser Dank gilt der Firma RONO, die dieses Rennen ermöglichte.

Wir waren mehr als zufrieden. Und da schmeckte das Bier ein bißchen später beim Hauptrennen mit so bekannten Größen wie Jan Ullrich, Erik Zabel, Rolf Aldag, Jens Heppner, Robert Förster und wie sie alle heißen, um so besser.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de