Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


VM: Jörg Pospischil und Simone Mayer rücken ran…

Einen mächtigen Sprung nach vorne machte Jörg mit seinem Gesamtsieg und Simone Mayer mit ihren dritten Platz in Waldeck in der Vereinsmeisterschaft. Während Claudius Pyrlik bislang noch unanagefochten auf Platz 1 liegt, konnte sich auch Markus Fischer auf Platz 3 herankämpfen.

Bei den Damen schoben sich Simone Mayer und Nicole Best an Gabriela Loskotova vorbei. Hier ist es ein noch völlig offendes Rennen, wer am Ende der Saison den Kampf um die Vereinsmeisterschaft gewinnt.

Wer wo steht, erfahrt ihr durch Klick “alle zeigen” im rechten Rahmen der Vereinsmeisterschaft. Die nächste Punkte für die Vereinsmeisterschaft werden bei der Deutschen Meisterschaft in Kulmbach am 13. August 2005 vergeben.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de