Senioren zuverässig wie eh und jeh…

28/07/2005

Ein gutes Händchen bewies abermals der Ligaverantwortliche der Senioren des StartNet-Teams Gerhard Fiedler. Erstmals gingen zwei Mannschaften an den Start und bliesen zur Jagd auf die Tria Seligenstadt, die in den letzten beiden Jahren die Seniorenliga gewinnen konnte. Auch wenn es am Ende wieder mal “nur” Platz 2 war, konnte man doch sehr zufrieden sein. Wieder einmal war Wolfgang Riegel stärkster Senior.

Die zweite Mannschaft, in der Guido Reisch sein Liga-Comeback feierte, schlug sich ebenfalls mit Platz 6 achtbar, auch wenn da noch natürlich ein bißchen Luft nach oben ist… Aber Waldeck war ja auch nur erste von drei Streichen!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison