Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hessische Triathlon Liga von und mit dem DSW´12

In allen Hessischen Triathlon Ligen haben wir uns getümmelt. Mit über 40 Athleten hat sich das StartNet-Team in Waldeck richig gut präsentiert. Schnellste Athletin in der Hessenliga war Alexandra Escher, die sich nach “neunmonatiger” Pause richtig stark zurückmeldete. Bei den Männern hieß das DSW-Flagschiff Stefan Picard, der mit dem dritten Platz in der 1. Hessenliga zeigte, was er drauf hat.

Mit ihren starken Leistung trug Alexandra Escher auch maßgeblich zum Gesamtsieg der Damen in der 1. Hessischen Triathlon Liga bei. Hier landete das Erfolgstrio mit Monika Heindl und Susan Dietrich einen überzeugenden Sieg. Besser konnten sie es also nich machen, die Damen, mit dem Sieg in der 2. Deutschen Triathlon Liga und in der 1. Hessischen Triathlon Liga.

Traurige Gesichter gab es in der 1. Hessischen Triathlon Liga bei den Männern bereits vor dem Start. Stephan Gößmann brach sich – aus mir bislang nicht erklärbaren Gründen – kurz vor dem Start die Elle und konnte nicht an den Start gehen. Egal wie es passierte, wir wünschen ihm jedenfalls gute Besserung und schnelle Heilung. In der Folge musste sich das StartNet-Team I in der 1. Hessenliga mit dem sechsten Platz zufrieden geben, StartNet-Team II, ebenfalls in der 1. Hessenliga startend den 11. Platz.

Mit den Plätzen 9 und 11 in der 2. und 3. Hessischen Triathlon Liga zeigte sich im Team auch jeder zufrieden und genoß im Anschluß an der Veranstaltung die Massage der eigens mitgebrachten Kraft. Das hatten sie sich auch verdient!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de