Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Switzerland: Die Ergebnisse

Nach ihrer einjährigen Babypause hat sich Martina Lang jetzt auch über die Langdistanz mit einem Paukenschlag zurückgemeldet. Beim Ironman Switzerland in Zürich wurde sie hinter Lokalmatadorin Karin Thürig Dritte. Wahnsinn. Wie schon beim 2.Liga-Rennen in Simmern zeigte sie besonders beim Rad, wie stark sie ist. Dort lag sie nämlich noch vor der Zweitplatzierten Ewa Dederko. Moment? Ewa Dederko??? Die ist im DSW´12 noch bestens bekannt, startete sie doch die letzten beiden Jahre in der 1. Bundesliga noch für das StartNet-Team und hat auch jetzt noch einen Startpass bei uns. Freuen wir uns also für Beide. Ihren ersten Ironman absolvierte Ina Schmitz in Zürich erfolgreich. Und das in einer mehr als respektablen Zeit. Wir freuen uns mit ihr und gratulieren!

Bei den Herren haben wir ebenfalls einen alten Bekannten in der Ergebnisliste wiedergefunden. Daniel Hechenblaickner, unser Freund und ehemaliger Bundesliga-Starter, ebenfalls noch mit Startpass für den DSW ausgestattet, belegte einen tollen fünften Platz nachdem es beim Ironman Austria nicht richtig gut für ihn lief und er aussteigen musste. Knapp vier Stunden nach Daniel kam Ralf Luh ins Ziel. Das war auch sein Ziel gewesen, dass er dafür keine 13 Stunden benötigte, wird ihn noch mehr gefreut haben. Keine elf Stunden dauerte das Comeback nach langer Verletzungspause von Alexander Gerber, der sich eindrucksvoll zurück meldete. Glückwunsch allen Finishern.

Nicht so glücklich lief es für Filip Kristl und Andreas Hörr, die das Ziel leider nicht erreichten. Alle Info´s unter www.ironman.ch.

Die Ergebnisse:

2. Dederko Ewa 9:44.38,3 ( 52.44 – 5:31.27 – 3:18.23 )
3. Lang Martina 10:02.11,8 ( 58.38 – 5:17.23 – 3:42.17 )
108. Schmitz Ina 13:50.10,8 ( 01:22:00 – 06:46:05 – 5:32.07 )

73. Luh Ralf 12:51.59,0 ( 1:34.29 – 6:23.28 – 4:46.38 )
5. Hechenblaickner Daniel 8:44.02,7 ( 50.55 – 4:45.47 – 3:04.45 )
102. Gerber Alexander 10:56.57,3 ( 01:12:10 – 5:28.37 – 4:09.27 )
— Kristl Filip Aufg. ( 49.27 – —- – —- )
— Hörr Andreas Aufg. ( 1:03.38 – 6:31.57 – —- )

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de