Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Seligenstadt: Ergebnisse

Tja, leider ist es mit dem Sieg von Matthias Köthe beim Triathlon in Seligenstadt – wie im Vorbericht angekündigt – nichts geworden. Schade, wir hätten es ihm gegönnt. Nun musste er sich nach Platz 2 im letzten Jahr mit einem immer noch sehr vertröstlichen dritten Platz zufrieden geben. Am kommende Wochenende kann er aber dann seine vermeintliche “Trauer” beim Start in der 2. Deutschen Triathlon Liga in positive Energie umwandeln …

Ganz doll gefreut haben wir uns aber trotzdem, nämlich das doch ein oder besser zwei Siege herausgesprungen sind. Patrick und Alexandra Berens hieß das strahlende DSW-Siegerpaar ganz oben auf dem Podest. Für Alex schon der zweite Saisonsieg nach ihrem Sieg beim Bürgerpark-Triathlon. Und Patrick? Man sieht ihn eigentlich immer nur in seinem Rad- und Triathlonladen in Neu-Isenburg (reinschauen lohnt sich immer!). Da fragt man sich, wie er jedes Jahr immer wieder schafft, in Seligenstadt da ganz oben mitzuspielen.

Das gute Ergebnisse komplett machten Wolfgang Riegel auf Platz 4 und Ralf Schilke auf Platz 8. Mehr DSW´ler waren auch gar nicht am Start. Ist ja auch nicht so schlimm, denn es können ja nicht alle unter den Top Ten kommen … (nach dem “goldenen Wochenende” darf man ein ganz klein bisschen abheben, oder?)

Alle Ergebnisse unter www.tria-seligenstadt.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de