Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ländervergleichskampf: Erfolg bestärkt DSW-Jugend

Im letzten Jahr war es mit Philipp nur einer, in diesem Jahr sind es mit Annika und Lena schon drei und im nächtsen Jahr? Wir werden sehen, wieviel DSW´ler dann den Sprung in den Landeskader geschafft haben, ein paar Kandidaten hätten wir da schon noch …

In jedem Fall freuen wir uns, dass sich die Nachwuchsarbeit im DSW´12 auszahlt. Neben dem fantastischen Sieg von Lena in der Jugend B machte auch Schwester Annika in der Jugend A ein nicht minder gutes Rennes und wurde Achte, in ihrem Jahrgang sogar Zweite. Das lässt hoffen, nicht nur für die DM als auch für nächstes Jahr.

Pech hatte Philipp Schenk-Mischke, der nach der unter Wert verkauften Platzierung bei der Duathlon DM eigentlich einen raushauen wollte, hatte Probleme mit dem Radschuh und musste die komplette Radstrecke mit nur einem Schuh absolvieren. Dementsprechend konnte er die ersten Radgruppen nicht halten und verlor wertvolle Zeit. Aber auch er hat am 13. August noch die DM in Krefeld.

Unabhängig von den Erfolgen im Landeskader sind die Strukturen in der Jugendabteilung gewachsen und der Zulauf, besonders in diesem Jahr, äußert positiv. Wer mehr über unsere Jugendabteilung erfahren möchte, der sollte unbedingt auf der Homepage der DSW-Jugend vorbeischauen. Auf der linken Seite findet ihr einen link! Schaut mal vorbei!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de