Aufstiegsrunde zur 1. Liga am 28. August 2005

10/06/2005

Mit Platz 2 beim Auftaktrennen legte das StartNet-Team der 2. Deutschen Triahtlon Liga schon einmal eine gute Basis auf den Weg in die Aufstiegsrunde zur 1. Deutschen Triahtlon Liga. Der Sieger beim Bürgerpark-Triathlon, Tri Flow Bad Endbach, ist bereits in der 1. Liga vertreten und kann daher nicht in die Aufstiegsrunde gelangen.

Jetzt gab die DTU den Termin für die Aufstiegsrunde bekannt und wir können uns freuen, denn es würde fast ein Heimspiel werden. Die Entscheidung fällt am 28. August 2005 im Rahmen des Viernheimer Triathlons. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg …

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026