Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der Nachwuchs macht Freude beim Büpa-Triathlon

Mit ettlichen Podestplätzen konnte sich die DSW-Jugend beim Bürgerpark-Triathlon so richtig in Szene setzen und freute sich über das tolle Abschneiden beim Bürgerpark-Triathlon 2005. Und das, das mit gut 150 Teilnehmern soviel Kinder und Jugendliche wie noch nie an den Start gingen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Philipp Schenk-Mischke sich mit seinem Sieg über den Ländervergleichswettkampf in Potsdam qualifizierte und mit Tim und Jo zusammen drei Siege eingefahren werden konnten.
Gefreut haben wir uns auch über die Podestplätze von Christian und Addi bei ihrem ersten Start für den DSW´12. Nur weiter so …

Die Einzelergebnisse:
Jgd. A
1. Philipp Schenk-Mischke 0:57:54
6. Steffen Huss 1:01:54
8. Steffen Kundel 1:02:24
12. Jakob Ackermann 1:04:58
22. Fabian Schafhirt 1:21:55

Jgd. B – männlich
3. Lukas Kinnel 0:36:22

Jgd. B – weiblich
2. Lena Schmitt 0:36:47
3. Isabell Schenk-Mischke 0:38:30

Schüler A – männlich
1. Tim Huss 0:37:44
2. Christian Balser 0:39:29
4. Luca Füssler 0:44:42

Schüler A -weiblich
3. Geraldine Geis 0:42:46

Schüler B – männlich
3. Oliver Huss 20:32

Schüler B – weiblich
2. Milena Sämmler 19:42
4. Sophia Kutsche 20:50

Schüler C – männlich
1. Julius Gatermann 11:42
2. Adrian Balser 11:47

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de