Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DoppelStartNetSieg beim Giessener Duathlon

Die Duathlonsaison von Claudius Pyrlik kann man mittlerweile nicht anders als äußerst erfolgreich bezeichnen. Nach seinem Sieg beim Reinheimer Duathlon und seinem Vizetitel bei den Deutschen Meisterschaften hat er am vergangenen Samstag auch noch den Giessener Duathlon gewonnen.
Über 6,6 – 22 – 3,3 km ließ er dabei nichts anbrennen und lief das – im Übrigen gut besetzte – Rennen letztlich ungefährdet in 1:08:08 h nach Hause. Auf den Plätzen folgten Bejamin Lakowski und Rene Hördemann.

Ihm gleich tat es im ebenfalls gut besetzten Damenfeld Esther Fennel. Auch sie zeigte eine souveräne Vorstellung und gewann in 1:19:02 h vor Susanne Hoßfeld und Lucia Kühner. Damit zeigte sie nach den „verunglückten“ Deutschen Meisterschaften, daß sie es – natürlich – doch kann.

Ebenfalls vom StartNet Team angetreten war Frederic Fuest. Nach längerer Laufpause wollte er lediglich wieder einen Wettkampf machen und war mit dem 34. Platz (1:24:34 h) soweit zufrieden.

Weitere Ergebnisse und Bilder gibt’s unter www.tri-team-giessen.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de