Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Bike&Run Gundershausen: Alex meldet sich zurück

Nach einjähriger Babypause meldete sich unsere Deutsche Duathlonmeisterin des Jahres 2004 sich mit einem Sieg beim Bike & Run in Gundershausen über die Distanz 33 km Mountainbiken und 3,3 km laufen eindrucksvoll zurück. Wobei angesichts der Wetterkapriolen jeder der knapp 50 Finisher sich als Gewinner fühlen konnte.

Das Glück komplett machte beinahe Tilmann Jeschke, der sich mit Platz 2 begnügen musste und einen DSW-Doppelsieg knapp verpasste. Dafür konnten wir uns mit Matthias Köthe auf Platz 3 über einen weiteren Podestplatz freuen.

Hier die Ergebnisse:
1 Flauaus, Guido 01:13:43
2 Jeschke, Tilmann 01:14:53
3 Köthe, Mathias 01:21:28
5 Behrens, Patrick 01:22:54
9 Beyer, Thorsten 01:28:55
39 Jeschke, Jochen 01:58:49

1 Behrens, Alexandra 01:29:54

Alle Info´s übers Wetter in Gundershausen und alle Ergebnisse unter www.bike-run.de. Foto´s von Dania findet ihr in der Bildergalerie.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de