Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Comeback von Simone Mayer beim St Croix Triathlon

Nach langer Verletzungspause meldete sich am vergangenen Wochenende Simone Mayer eindrucksvoll zurück. Mit einer Endzeit von 5 std. 36 min. wurde sie Siebte in ihrer Altersklasse bei der 17. Auflage des Halbironmans in St. Croix.

Noch ein bisschen schneller war eine zweite DSW´lerin. Nach dem Radfahren noch hinter Simone liegend lief Nicole Best ihr auf den abschließenden Halbmarathon noch davon und wurde 13. in der Frauenkonkurrenz in einer Endzeit von 5 std. 23 min.

Alle Ergebnisse unter www.stcroixtriathlon.com

Hier die Ergebnisse aus Darmstädter Sicht:

Simone Mayer 5:36:17 (32:36 – 3:07:37 – 1:56:05)
Nicole Best 5:23:19 (35:41 – 3:07:06 – 1:40:34)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de