Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Duathlon DM und Auftakt HTV Jugend Cup

Zwei Highlights stehen für das StartNet Team des DSW´12 am Wochenende auf dem Programm. Mit Esther Fennel und Claudius Pyrlik werden wir zwei DSW´ler bei der DM an den Start haben. Während Claudius aber in der Altersklassenwertung gemeldet hat, steht Esther vor der schwierigen und angesichts der hochkarätigen Konkurrenz wohl unlösbaren Aufgabe, den Titel des Deutschen Duathlon Meisters für den DSW´12 zu verteidigen. Im letzten Jahr war es nämlich noch Alexandra Petri, den überraschend den Titel gewann.

Aber auch die Jugend freut sich auf den Saisonauftakt. Los geht es im HTV Jugend Cup, der Nachwuchsserie des Hessischen Triathlon Verbandes mit einem Duathlon in Großenenglis. Wer dabei war und wie es ausging, erfahrt ihr alles nächste Woche hier. Also vorbeischauen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de