Büpa-Triathlon: Windschattenfreigabe Jun. + Jgd.A

15/04/2005

Ein weiteres hochklassiges Rennen – neben dem Jagdrennen der 2. Bundesliga und 1. Hessischen Triathlon Liga – steht am 5. Juni beim Bürgerpark-Triathlon 2005 bevor.

Zur Vorbereitung des Ländervergleichskampfs und der Deutschen Meisterschaft wird das Rennen der Jugend A und der Junioren beim Bürgerpark-Triathlon 2005 als windschattenfreies Rennen ausgetragen. Die Genehmigung des Hessischen Triathlon Verbandes liegt seit gestern vor, so dass wir neben dem kompletten hessischen Landeskader mit weiteren “Hochkarätern” rechnen können.

Alle Info´s rund ums Rennen unter “Bürgerpark-Triathlon”.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison