Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Volle Ausbeute in Cesenatico am 04.04.2005

Ein harter Trainingstag in allen Gruppen liegt nun hinter uns. Von den jüngsten, die 10% Steigungen bewältigten und sich nun ohne zu übertreiben Gördts „Bergziegen“ nennen dürfen, über drei bewältigte Berge und 75km, die sich auf 95km ausdehnten, in der Gruppe um Martin, Christine und Jessica bis hin zur San Marino Fahrt mit Benny und den Münsteranern konnte abends keiner über überflüssige Energien klagen. Neben der Bekanntschaft mit der einen oder anderen Steigung durften wir die wunderbare Landschaft, welche sich uns hier bietet entdecken und genießen. Blühende Obstbäume, schillernde Olivenbäume, bestellte Felder; schlicht unendlich viele Farben breiten sich im Hinterland der Küste aus (ich hoffe der leicht romantische Hauch wird mir von den Mitreisenden verziehen oder bestätigt ;o) ). Richtig toll und um es in andere Worte zu fassen „Cool“. Bilder zu diesem Tag finden sich in der Galerie.
Viele Grüße

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de