Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ruhetag in Cesenatico 02.04.2005

Nach drei Tagen harter Arbeit war uns ein Tag der Ruhr vergönnt. Nach morgendlichem Schwimmen und anschließender Ruhe stand eine gemeinsame Stadterkundung an. Diese fand im Rahmen einer Stadtrallye an. 29 überaus kniffelige Aufgaben waren zu lösen und nur als Team, von denen es wieder einmal drei –jedoch in neuer Zusammensetzung- gab, konnte der Sieg errungen werden. Ergebnis der Veranstaltung:
-eine völlig strapazierte aber dennoch amüsierte Mitarbeiterin der Touristeninformation
-malträtierte Pferde, Feuerwehrwagen und Pockemons
-zum Haare krausende Gedichte
Um 16:00 trafen wir uns am Strand um die Ergebnisse zu sammeln und um die Vorführungen zur Aufgabe: „Stellt eine Sporthistorisches Ereignis nach“ zu bestaunen. Die Bilddokumentationen findet ihr in der Galerie. Den Abschluss dieses Tages verbrachten wir mit einem gemeinsamen Volleyballspiel. Großer Sport…dazu bleibt nicht mehr zu sagen.
Viele Grüße aus Cesenatico

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de