Gruesse an Mallorca
01/04/2005
Die DSW-Nachwuchsmannschaft gruesst unsere Mallorca-Fahrer Lena, Annika und Philipp. Schade dass ihr nicht bei uns seid. Wir hoffen aber, ihr habt genauso gutes Wetter und genauso viel Spass wie wir.
Diesen Beitrag teilen …




