Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mallorca, wir kommen!

Die letzten Beine müssen heute noch rasiert werden, dann heute abend noch mal schnell zum Abschlussschwimmtraining und dann heißt es am Samstag für die ersten gut 20 Mannen und Frauen vom DSW´12: Auf nach Mallorca! Knapp eine Woche später werden nochmal gut 20 Radambitionierte nachreisen. Und passend mit den DSW rückt vom Atlantik ein Hoch heran. Nachdem für Sonntag und Montag noch nebelige 15 Grad vorhergesagt werden, heißt es in den Prognosen ab Dienstag in Mallorca nur noch Sonne, Sonne, Sonne … und die Temperaturen steigen auf an die 20 Grad. Nachzulesen ist das ganze unter wetter.com.

Ja, das sind doch Aussichten, oder?

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de