Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Die Talente des Philipp Schenk-Mischke´s

Ein bislang nicht erkanntes Talent hat am Wochenende Philipp Schenk-Mischke aus der DSW-Triathlon Jugend bei sich erkannt. Der 16-jährige war für die Spezialisten der Schwimmabteilung bei den Deutschen Mannschafts-meisterschaften der Jugend aktiv und konnte zeigen, was ihn ihm steckt. Da gerade ein Rückenschwimmer in der Jugend A gesucht wurde, schwamm er die 100m Rücken doch schnell mal in 1:07,9 min. Natürlich Bestzeit, da es vorher auch noch keine gab! Respekt. Nicht minder schlecht waren anschließend seine 100m Freistil. Auch hier bedeuteten 0:56,9 min. über die 100m Distanz Bestzeit!

Wir gratulieren und trainieren fleißig weiter!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de