Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DuDu – Dudenhofener Duathlon

Ja, da haben die ersten drei DSW´ler ihren Saisonauftakt gefeiert. Beim 1. Rodgau Duathlon der Triathlon-Abteilung Dudenhofen gelang am vergangenen Sonntag David Müller ein Auftakt nach Maß. Auch wenn er den Podestplatz mit Platz 4 denkbar knapp verpasste, konnte er mehr als zufrieden sein. Nur etwas mehr als eine Stunde benötigte er für die Strecke über 3 km Lauf – 18 km Rad – 3 km Lauf.

Zufrieden konnten auch Uwe Wamper auf Platz 6 und Wolfgang Riegel mit Platz 20 sein. Sie gewannen jeweils ihre Altersklassen und zeigte eindeutig Frühform.

Die Ergebnisse:
1. Hersel, Lienhard 80 1:00:11
4. Richter, David 77 1:01:42
6. Wamper, Uwe 67 1:02:18
20. Riegel, Wolfgang 53 1:06:21

Alle Ergebnisse unter www.tsv-dudenhofen.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de