Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kaderlehrgang am Wochenende

An diesem Wochenende ist es mal wieder soweit: ein Kaderlehrgang des Triathlonverbandes findet statt. Auf dem Plan stehen unterschiedliche Streckenlängen im Lauf- und Schwimmbereich. Von uns dabei sind Annika und Lena Schmitt und Phillipp Schenk-Mischke.
Sollte unsere Fraktion auch nur die Trainingsresultate bestätigen, dürften einige der Konkurrenten in der kommenden Saison ins Grübeln kommen, und sich fragen was sie denn falsch gemacht haben.
Aber langsam, bis zu den Saisonhöhepunkten ist es noch eine Zeit hin, und die anderen trainieren auch…Trotzdem stehen wir schon ganz gut da für den frühen Zeitpunkt des Jahres.

Der Kaderlehrgang hat Konsequenzen fürs Radtraining: Am Samstag findet kein normales Training statt (ein Umzug steht auch noch an). Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, werden wir uns wohl noch mal in den Sattel schwingen, da bitte ich um eine kurze Rückmeldung aller Interessierten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de