Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kai Hundertmarck wechselt zum DSW´12 Darmstadt

Über einen spektakulären Neuzugang freut sich der DSW Darmstadt. Kai Hundertmarck gab am Wochenende bekannt, dass er zum DSW´12 wechselt. Der ehemalige Radprofi, der neben der Tour de France, mehrmals den Giro Italia wie auch die Spanienrundfahrt gefahren ist, startet in diesem Jahr erstmals als Triathlon-Profi, nachdem er in seinem ersten Triathlon-Jahr 2004 mit einem 16. Platz beim Ironman auf Hawaii für eine faustdicke Überraschung sorgte.

Aber in diesem Jahr will er es wissen und da sieht er eben beim DSW die besten Trainingsmöglichkeiten. Wir freuen uns sehr darüber und heißen ihn herzlich willkommen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de