Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Seligenstadt, die Dritte

Letzten Samstag fand der dritte Durchgang der Seligenstädter Winterlaufserie statt. Hauptstrecke für uns waren traditionell die 5 km – kurz und schmerzvoll.

Markus Fischer mußte sich ein weiteres Mal nur Steffen Denk geschlagen geben. Zufrieden war er trotzdem und konnte es auch sein. Auch die übrigen Leistungen konnten sich sehen lassen und stellten fast durchweg klare Verbesserungen gegenüber den vorangegangenen Durchgängen dar. Angesichts der Tatsache, daß es bis zum Beginn der konkreten Saisonvorbereitung immer noch ein ganzes Weilchen hin ist, eine zufriedenstellende Bilanz.

Auf der 10 km Strecke ließ unser Neuzugang Claudius Pyrlik der Konkurrenz keine Chance. Auf der vergleichsweise langsamen Strecke legte er in 32:26 min Streckenrekord vor. Der Zweite lief 2 Minuten hinter ihm ein, Helmut Mahrenholz immerhin fast 3 Minuten.

2. Markus Fischer 17:25
6. Tilmann Jeschke 18:01
7. Uwe Wamper 18:03
10. Stephan Picard 18:47
13. Kai Hagenah 18:54
14. Oliver El Borgi 19:10
18. Ansgar Pfeiffer 19:22
39. Jochen Jeschke 22:16

5. Monika Heindl 21:59
8. Carmen Geißler 22:40

10 km:
1. Claudius Pyrlik 32:26
17. Georg Schmitt 38:47

Bilder gibt’s in der Bildergalerie,
Ergebnisse unter: www.tria-team-seligenstadt.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de