Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Illegal Eingereister schockt den “Ostblock”

Philipp Schenk-Mischke nahm am Trainingslager der 2. Mannschaft, (Schwimmabteilung) in Ravne na Koroskem (Kärnten/Slowenien) teil und zeigte beim abschließenden Einladungswettkampf gegen kroatische, österreichische, slowenische und ungarische Konkurrenz sehr erstaunliche Leistungen für einen ‘Nicht-Spezialisten’. Ãœber 100m Freistil erreichte er sogar einen 3. Platz in 0:57 min. Seine Platzierungen über 50m 25,99 sec. und 100m Lagen 1:09 min. konnten wir leider nicht mehr erfahren, weil die slownischen Zollbeamten auf uns aufmerksam wurden und eine sofortige Ausreise zwingend notwendig machten :-)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de