DSW Trainingslager in Italien und Spanien

10/01/2005

Gut vierzig Mann bzw. Frau stark ist auch in diesem Jahr wieder der DSW-Tross, der sich im Frühjahr auf den Weg nach Mallorca machen wird. Entweder zum selber Radfahren oder zumindest um übers Radfahren zu reden. Mitfahren kann jeder, unabhängig einer Mitgliedschaft im DSW. Ein paar Plätze sind noch frei. Wer also noch mitfahren möchte, kann sich gerne anmelden. Alle Info´s zum Trainingslager gibt´s unter “Trainingslager 2005”.

Die DSW-Jugend zieht es ebenfalls in den Süden, allerdings nicht nach Mallorca, sondern nach Italien. Zwanzig Anmeldungen liegen bereits vor. Auch hier freuen wir uns über Rennrad-begeisterte Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre, die uns vom 29. März bis 8. April 2005 gerne noch begleiten würden. Alle Infos hierüber gibt´s beim Benny (BenjaminKnoblauch@gmx.de). Meldet Euch, nur Mut!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026